Seiteninhalt:
Navigation:
Bildergalerie (automatischer Wechsel):
Inhalt:

Haus-Service-Ruf

Frau mit Piperfon

Plötzlich passierte es einfach… Lotti B. stolperte in ihrem Wohnzimmer und blieb am Boden liegen. Die ältere Dame lebt seit einiger Zeit allein und konnte erst nach Minuten die Situation richtig einschätzen. „Das Telefon war weit entfernt und ich war aufgeregt. Ich drückte auf meinen Pieper und konnte sofort mit dem Hausnotruf der Diakonie sprechen.“

Diese organisierte schnelle Hilfe: Die Tochter und der Hausarzt kamen sofort. Lotti B. spricht von einem guten, beruhigenden Gefühl – zu Hause wohnen zu können und doch nie allein zu sein. „Mit dem Notrufsystem fühle ich mich sicher.“

Suchbegriff(e) eingeben

Kontakt

Haus-Service-Ruf
Platz der Freundschaft 14a
18273 Güstrow

Wir sind 24 Stunden
für Sie erreichbar.

Telefon: (03843) 680444
Telefax: (03843) 215648
hausserviceruf@
diakonie-guestrow.de

Online-Kontaktformular

Zum Seitenanfang Seite drucken