Menschen in Not

Immer mehr Menschen kommen mit ihrem Leben nicht alleine zurecht. Arbeitslosigkeit, Scheidung, Überschuldung, Alkohol, Wohnungslosigkeit, Armut – die Gründe, durch die Menschen in Not geraten und Unterstützung brauchen, sind vielfältig. Wir leisten praktische Hilfe und Beratung für diejenigen, die oftmals alleine gelassen oder sogar von der Gesellschaft ausgegrenzt werden.

Übersichtskarte

label.karte.provider
  1. Beratung bei Schwangerschaftskonflikten, sozialen Problemen und Krisen Geographische Lage: 53.8478, 11.97795 Details: Psychologische Beratungsstelle Bützow
  2. Betreutes Wohnen für Suchtkranke Geographische Lage: 53.31585, 12.4286 Details: Betreutes Wohnen für Suchtkranke
  3. Haus Kastanienhof - Nachsorgeeinrichtung für Suchtkranke Geographische Lage: 53.31585, 12.4286 Details: Haus Kastanienhof
  4. Haus-Service-Ruf Geographische Lage: 53.7771131, 12.175724299999956 Details: Haus-Service-Ruf
  5. Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatung Geographische Lage: 53.79712, 12.17207 Details: Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatung
  6. Sucht- und Drogenberatung Bützow Geographische Lage: 53.8437637, 11.963564 Details: Sucht- und Drogenberatung Bützow
  7. Sucht- und Drogenberatung Güstrow Geographische Lage: 53.79712, 12.17207 Details: Sucht- und Drogenberatung Güstrow

Spenden Sie

Die Diakonie hilft.
Helfen Sie mit.

Ich will helfen!

Engagieren Sie sich für andere! Es gibt viele Möglichkeiten.

Praktikastellen

Wir bieten Praktikastellen