Essen auf Rädern

Über das Angebot  „Essen auf Rädern“ können wir Ihnen täglich ein warmes Mittagessen ins Haus bringen. Von unseren Küchenstandorten Güstrow, Malchin, Matgendorf, Röbel und Warin liefern wir das Essen in die ganze Region.

Jeden Tag bereiten unsere Köche das Mittagessen am Vormittag frisch zu, auch an Wochenenden und Feiertagen. Unsere Küchen verwenden vorwiegend regionale Produkte bei der Speisezubereitung. Wir legen größten Wert auf gesunde, abwechslungsreiche und ausgewogene Kost. Deshalb wechselt unser Speiseangebot ständig: Täglich können Sie zwischen drei Menüvorschlägen wählen. Wir reichen leckere Vollwertkost oder vegetarisches Essen und zum Dessert frisches Obst oder selbst hergestellten Quark und Joghurt.

In Thermoporte-Behältern wird das Essen zur Mittagszeit heiß zu Ihnen transportiert. Für die einzelnen Gerichte verwenden wir umweltfreundliche Mehrwegverpackungen. Mit günstigen Preisen für ein Hauptgericht und Dessert ist unser „Essen auf Rädern“ wirklich empfehlenswert.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Übersichtskarte

label.karte.provider
  1. Küche Güstrow Geographische Lage: 53.79558, 12.177030000000058 Details: Küche Güstrow
  2. Küche Malchin Geographische Lage: 53.74017, 12.765539999999987 Details: Küche Malchin
  3. Küche Matgendorf Geographische Lage: 53.86314, 12.501160000000027 Details: Küche Matgendorf
  4. Küche Röbel Geographische Lage: 53.39618, 12.62387000000001 Details: Küche Röbel
  5. Küche Warin Geographische Lage: 53.80018, 11.706940000000031 Details: Küche Warin

Liefergebiete

Auf einer übersichtlichen Karte zeigen wir Ihnen, wo sich unsere Küchen befinden. Wir liefern das Essen im näheren Umkreis der Standorte aus.

Preise

Jeden Tag stehen drei verschiedene Menüs zur Auswahl; oftmals ist ein Gericht davon ein vegetarisches.

Die Preise (inkl. Mehrwertsteuer):

• Menü 1: 3,50 EUR
  • Menü 2: 3,60 EUR