Häusliche Pflege mit Herz

Ob Krankheit, Pflegebedürftigkeit oder Behinderung – unser ambulanter Pflegedienst ist für Sie da. Wir kümmern uns um Sie dort, wo Sie sich am wohlsten fühlen: zu Hause. Unsere fürsorglichen und freundlichen Mitarbeiter leisten häusliche Krankenpflege, die auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Sie pflegen und versorgen Menschen, die allein leben, aber auch im betreuten Wohnen.

Darüber hinaus halten unsere Diakonie-Sozialstationen in Bützow, Güstrow, Röbel, Schwaan und Teterow zahlreiche spezielle Angebote im Bereich Freizeitaktivitäten wie Reisen und Kultur bereit. Das Wohlbefinden unserer Patienten liegt uns am Herzen. Sie erhalten daher genau die Zuwendung, die sie brauchen.

Diakonie-Sozialstation Bützow

Pflegestützpunkt l Pferdemarkt 5 l 18246 Bützow l Telefon: (038461) 3259 l sozialstation-buetzow@diakonie-guestrow.de

mehr über die Diakonie-Sozialstation in Bützow

Diakonie-Sozialstation Güstrow

Pflegestützpunkt l Pfahlweg 1 l 18273 Güstrow l Telefon: (03843) 21847-11 l sozialstation-guestrow@diakonie-guestrow.de

mehr über die Diakonie-Sozialstation in Güstrow

Diakonie-Sozialstation Röbel

Pflegestützpunkt l Straße des Friedens 39 l 17207 Röbel/Müritz l Telefon: (039931) 53777 l sozialstation-roebel@diakonie-guestrow.de

mehr über die Diakonie-Sozialstation in Röbel

Diakonie-Sozialstation Schwaan

Pflegestützpunkt l August-Bebel-Straße 11 l 18258 Schwaan l Telefon: (03844) 89114-10 l sozialstation-schwaan@diakonie-guestrow.de

mehr über die Diakonie-Sozialstation in Schwaan

Diakonie-Sozialstation Teterow

Pflegestützpunkt l Predigerstraße 4 l 17166 Teterow l Telefon: (03996) 172996 l sozialstation-teterow@diakonie-guestrow.de

mehr über die Diakonie-Sozialstation in Teterow

Spenden Sie

Die Diakonie hilft.
Helfen Sie mit.

Ich will helfen!

Engagieren Sie sich für andere! Es gibt viele Möglichkeiten.

Praktikastellen

Wir bieten Praktikastellen

Wir bieten attraktive Arbeitsplätze!

Alle offenen Stellen