Diakonie-Sozialstation Bützow

ds_buetzow_1

Wir sind für Sie da, dass Sie bei Krankheit, Pflegebedürftigkeit oder Behinderung bleiben können, wo Sie am liebsten sind: zu Hause. Wir bieten Pflege in der häuslichen Umgebung, die auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Unsere freundlichen Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Pflege und Betreuung, im Haushalt und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Egal, ob Sie selbst Hilfe brauchen oder ob Sie diese für einen Angehörigen suchen. Als moderner, diakonischer Pflegedienst erbringen wir dabei viele besondere Angebote, unabhängig von der Religion und Konfession unserer Kunden.

Seit über 20 Jahren sind wir in der Stadt Bützow und in über 40 Orten der Region aktiv. Unsere Diakonie-Sozialstation, bestehend aus mehr als 40 Mitarbeitern, arbeitet eng mit der Kirchgemeinde zusammen und gestaltet gemeinsam und mit anderen Partnern kulturelle Veranstaltungen, die zum Wohlbefinden und zur Lebensfreude beitragen.

Diakonie-Sozialstation Bützow
Pflegestützpunkt
Pferdemarkt 5
18246 Bützow
sozialstation-buetzow@diakonie-guestrow.de

Ansprechpartnerin:
Heidi Thoben

Der Weg zu uns in die Diakonie-Sozialstation Bützow:

Tagespflege in Bützow

Die Diakonie-Tagespflege ist ein Angebot für pflegebedürftige Menschen aus der Region, die zu Hause wohnen und Gesellschaft und Abwechslung suchen.

Wir bewegen Sie!

DSG Diakonie Service Gesellschaft mbH