Diakonie-Sozialstation Röbel

Wir sind für Sie da, dass Sie bei Krankheit, Pflegebedürftigkeit oder Behinderung bleiben können, wo Sie am liebsten sind: zu Hause. Wir bieten Pflege in der häuslichen Umgebung, die auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Unsere freundlichen Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Pflege und Betreuung, im Haushalt und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Egal, ob Sie selbst Hilfe brauchen oder ob Sie diese für einen Angehörigen suchen.

Als moderner, diakonischer Pflegedienst erbringen wir dabei viele besondere Angebote, unabhängig von der Religion und Konfession unserer Kunden. Wir arbeiten eng mit der Diakonie-Tagespflege in Röbel zusammen, die Geselligkeit und Abwechslung für Pflegebedürftige bietet. Zum Wohlbefinden und zur Lebensfreude tragen außerdem unsere kulturellen Veranstaltungen bei, die unser kleines Team organisiert.

Diakonie-Sozialstation Röbel
Pflegestützpunkt
Straße des Friedens 39
17207 Röbel
sozialstation-roebel@diakonie-guestrow.de

Ansprechpartnerin:
Sigrid Roth

Der Weg zu uns in die Diakonie-Sozialstation Röbel:

Tagespflege in Röbel

Die Diakonie-Tagespflege ist ein Angebot für pflegebedürftige Menschen aus der Region, die zu Hause wohnen und Gesellschaft und Abwechslung suchen.

Wir bewegen Sie!

DSG Diakonie Service Gesellschaft mbH