Seniorenclub Miteinander

Seniorenclubs

In unserem Seniorenclub Miteinander im Güstrower Wohngebiet Distelberg ist jeder herzlich willkommen, der Abwechslung sucht und neue Freundschaften schließen möchte. Hier lernen Sie nette Menschen kennen, mit denen Sie gemeinsam viele Aktivitäten unternehmen können. Die Senioren treffen sich zum Nachmittagskaffee und zum Plaudern, backen Kuchen, spielen Karten, gehen spazieren, feiern Geburtstage oder gehen auf Tagesreisen in unserer Region. Einmal im Monat findet eine Andacht mit dem Pastor statt.

Die Senioren nutzen für ihre Treffen eine schöne, im Erdgeschoss eines Neubaublocks gelegene 2-Zimmer-Wohnung mit Küche und Bad. Natürlich wählen Sie selbst, wann und und wie oft Sie an den Treffen teilnehmen. Der Seniorenclub wird ehrenamtlich organisiert und betreut. Wir freuen uns über Hilfe beim Kuchenbacken, Kaffeetafel eindecken, Geschichten erzählen oder bei der Organisation von Ausflügen.

Seniorenclub Miteinander
Buchenweg 1-2
18273 Güstrow

Ansprechpartnerin:
Marina Grabert

Der Weg zu uns in den Seniorenclub Miteinander: