Seniorenclub Zuversicht

seniorenclubs

Wer Gesellschaft liebt, dem bietet unser Seniorenclub Zuversicht in der Güstrower Südstadt Unterhaltung, Gemütlichkeit und Freude. Dank vielfältiger Freizeitangebote haben Sie die Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schließen und Freundschaften zu pflegen. Bei einer Partie „Mensch ärgere dich nicht“, einer schönen Tasse Kaffee, bei gemeinsamen Spaziergängen, Festen, beim Kegeln, Handarbeiten oder Geburtstagsfeiern finden Sie schnell Kontakt zu anderen. Zum Programm gehören auch Tagesreisen nach Krakow, Warnemünde, Dobbertin oder zu anderen Orten, die Sie gerne einmal bereisen möchten. Einmal im Monat findet eine Andacht mit dem Pastor statt.

Treffpunkt ist ein großer heller Raum in der Güstrower Südstadt. Sie brauchen natürlich nur an den Tagen kommen, an denen Sie Lust dazu haben. Der Seniorenclub wird ehrenamtlich organisiert und betreut. Wer seine Hilfe zum Kuchenbacken, Kaffeetafel eindecken, Geschichten erzählen oder für die Organisation von Ausflügen anbieten möchte, ist herzlich willkommen!

Der Seniorenclub Zuversicht ist eine öffentliche Einrichtung, in der alle Senioren herzlich willkommen sind.

Seniorenclub Zuversicht
Platz der Freundschaft 14a
18273 Güstrow

Ansprechpartnerin:
Ilona Schallge

Der Weg zu uns in den Seniorenclub Zuversicht: