Diakonie-Tagespflege Bützow

Tagsüber wie zu Hause und nachts daheim: In unserer Tagespflege in Bützow werden pflegebedürftige und kranke Menschen liebevoll versorgt, wenn Angehörige zu Hause keine ausreichende Betreuung sicherstellen können.

mehr zur Diakonie-Tagespflege Bützow

Diakonie-Tagesbetreuung und Pflegepension Bützow

Egal, ob Sie zu einer Familienfeier eingeladen sind, ob ein Arzt- oder Frisörbesuch ansteht, Sie einen Urlaub planen oder einfach nur einmal einen Kaffeeklatsch genießen wollen: Wir übernehmen die Pflege Ihrer Angehörigen.

mehr zur Diakonie-Tagesbetreuung und Pflegepension Bützow

Diakonie-Tagespflege Röbel

Wer auf pflegerische Hilfe angewiesen ist, findet in der Tagespflege in Röbel professionelle Hilfe und darüber hinaus ein anregendes Tagesprogramm. Wir möchten damit Ihre Lebensqualität fördern und erhalten.

mehr zur Diakonie-Tagespflege Röbel

Diakonie-Tagespflege Teterow

In der Diakonie-Tagespflege in Teterow betreuen wir pflegebedürftige Menschen, die zu Hause wohnen, aber nicht allein sein möchten und Geselligkeit und Abwechslung suchen.

mehr zur Diakonie-Tagespflege Teterow

Diakonie-Tagesbetreuung und Pflegepension Güstrow

Wir sichern die Pflege Ihrer Angehörigen, wenn Sie einmal nicht da sind. Unsere Mitarbeiter machen es durch die qualifizierte und einfühlsame Betreuung auch kurzfristig für Sie möglich. Ob für einige gemeinsame Stunden in der Tagesbetreuung oder einige schöne Tage in der Pflegepension: Ihre zu pflegenden Angehörigen sind uns herzlich willkommen!

mehr zur Diakonie-Tagesbetreuung und Pflegepension Güstrow

Diakonie-Tagespflege Schwaan

Wir betreuen in der Diakonie-Tagespflege in Schwaan pflegebedürftige Menschen, die zu Hause wohnen, aber dennoch nicht allein bleiben möchten, sondern Geselligkeit und Gesellschaft suchen.

mehr zur Diakonie-Tagespflege Schwaan

Übersichtskarte

label.karte.provider
  1. Diakonie-Tagesbetreuung und Pflegepension Bützow Geographische Lage: 53.8418381, 11.973505400000021 Details: Diakonie-Tagesbetreuung und Pflegepension Bützow
  2. Diakonie-Tagesbetreuung und Pflegepension Güstrow Geographische Lage: 53.7771, 12.183729999999968 Details: Diakonie-Tagesbetreuung und Pflegepension Güstrow
  3. Diakonie-Tagespflege Bützow Geographische Lage: 53.84467, 11.974179999999933 Details: Diakonie-Tagespflege Bützow
  4. Diakonie-Tagespflege Röbel Geographische Lage: 53.39618, 12.62387 Details: Diakonie-Tagespflege Röbel
  5. Diakonie-Tagespflege Schwaan Geographische Lage: 53.93989999999999, 12.109230000000025 Details: Diakonie-Tagespflege Schwaan
  6. Diakonie-Tagespflege Teterow Geographische Lage: 53.7724468, 12.576811399999996 Details: Diakonie-Tagespflege Teterow

Spenden Sie

Die Diakonie hilft.
Helfen Sie mit.

Ich will helfen!

Engagieren Sie sich für andere! Es gibt viele Möglichkeiten.

Praktikastellen

Wir bieten Praktikastellen

Wir bieten attraktive Arbeitsplätze!

Alle offenen Stellen