Pflege und Betreuung

In unseren wohnlichen und komfortablen Diakonie-Pflegeheimen finden pflegebedürftige Menschen ein neues Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen können. Idyllisch inmitten der Natur oder in zentraler städtischer Lage erleben Sie viele ausgefüllte Tage und genießen das Leben mit liebevoller, kompetenter Unterstützung.

Unsere Mitarbeiter pflegen und betreuen Sie mit Herz und viel Einfühlungsvermögen in gesundheitlichen wie alltäglichen Dingen 24 Stunden am Tag. Alle Leistungen der Altenpflege, von der Grundpflege bis zur medizinischen Pflege und der Betreuung stimmen wir speziell auf die Bedürfnisse eines jeden Bewohners ab. Auch für die Freizeit halten wir eine Vielzahl an Angeboten bereit, die dafür sorgen, dass jeder Tag ein schöner, erlebnisreicher Tag für Sie wird.

Diakonie-Pflegeheim in Güstrow

Bei uns finden pflegebedürftige Menschen einen schönen Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. Wir bringen viele kleine Freuden in Ihren Alltag.

mehr über das Diakonie-Pflegeheim in Güstrow

Diakonie-Pflegeheim in Warin

In unserem Haus werden Harmonie und Wohlbefinden großgeschrieben. Alle Bewohner werden mit viel Fürsorge und Liebe betreut und versorgt.

mehr über das Diakonie-Pflegeheim in Warin

Diakonie-Pflegeheim in Malchin

Wir geben pflegebedürftigen Senioren ein neues Zuhause in angenehmer Umgebung und liebevolle, kompetente Unterstützung im Alltag.

mehr über das Diakonie-Pflegeheim in Malchin

Diakonie-Pflegeheim in Röbel

Wir möchten, dass Sie bei uns viele schöne Tage erleben und das Leben genießen. Wir pflegen und betreuen Sie mit viel Herz und Wärme.

mehr über das Diakonie-Pflegeheim in Röbel

Übersichtskarte

label.karte.provider
  1. Diakonie-Pflegeheim in Güstrow Geographische Lage: 53.7954154, 12.1788032 Details: Diakonie-Pflegeheim Am Rosengarten in Güstrow
  2. Diakonie-Pflegeheim in Malchin Geographische Lage: 53.74017, 12.76554 Details: Diakonie-Pflegeheim Malchin
  3. Diakonie-Pflegeheim in Röbel Geographische Lage: 53.39618, 12.62387 Details: Diakonie-Pflegeheim Röbel
  4. Diakonie-Pflegeheim in Warin Geographische Lage: 53.80018, 11.70694 Details: Diakonie-Pflegeheim Am Glammsee in Warin

Spenden Sie

Die Diakonie hilft.
Helfen Sie mit.

Ich will helfen!

Engagieren Sie sich für andere! Es gibt viele Möglichkeiten.

Wir bieten attraktive Arbeitsplätze!

Alle offenen Stellen