Diakonie-Sozialstation Güstrow

Pfahlweg-1

Wir sind für Sie da, dass Sie bei Krankheit, Pflegebedürftigkeit oder Behinderung bleiben können, wo Sie am liebsten sind: zu Hause. Wir bieten Pflege in der häuslichen Umgebung, die auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Unsere freundlichen Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Pflege und Betreuung, im Haushalt und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Egal, ob Sie selbst Hilfe brauchen oder ob Sie diese für einen Angehörigen suchen. Als moderner, diakonischer Pflegedienst erbringen wir dabei viele besondere Angebote, unabhängig von der Religion und Konfession unserer Kunden.

Unsere Diakonie-Sozialstation in Güstrow besteht aus einem jungen, engagierten Team, das dafür sorgt, dass Sie auch Aktivitäten außerhalb Ihres Zuhauses erleben können. Unsere kulturellen Veranstaltungen, wie der Reise-Treff oder das Feiern von Festen zu verschiedenen Anlässen, tragen zum Wohlbefinden und der Lebensfreude bei.

Diakonie-Sozialstation Güstrow
Pflegestützpunkt
Pfahlweg 1
18273 Güstrow