Diakonie-Sozialstation Teterow

Wir sind für Sie da, dass Sie bei Krankheit, Pflegebedürftigkeit oder Behinderung bleiben können, wo Sie am liebsten sind: zu Hause. Wir bieten Pflege in der häuslichen Umgebung, die auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Unsere freundlichen Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Pflege und Betreuung, im Haushalt und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Egal, ob sie selbst Hilfe brauchen oder ob Sie diese für einen Angehörigen suchen. Als moderner, diakonischer Pflegedienst erbringen wir dabei viele besondere Angebote, unabhängig von der Religion und Konfession unserer Kunden.

Seit über 20 Jahren sind wir in Teterow aktiv. Unsere Diakonie-Sozialstation, bestehend aus mehr als 60 Mitarbeitern, bringt sich mit vielen Ideen und kulturellem Engagement in das Stadtleben von Teterow ein. Diese Aktivitäten wie auch unsere eigenen Veranstaltungen tragen zum Wohlbefinden und zur Lebensfreude bei.

Diakonie-Sozialstation Teterow
Pflegestützpunkt
Predigerstraße 4
17166 Teterow