CAP-Markt Elisabethstraße und CAPpuccino in Güstrow

CAP Elisabethstraße

Im CAP-Markt in der Elisabethstraße 23 in Güstrow können Sie Lebensmittel und Alltagsprodukte einkaufen. Der Markt ist sehr beliebt, viele Kunden kommen täglich hierher. Im Angebot ist ein umfangreiches Sortiment von ca. 7.500 Artikeln, zu denen auch eine Auswahl an Bio- und so genannten Fair-Trade-Produkten gehören. "Fair Trade" bedeutet fair gehandelt, also Waren, für die deren Erzeuger einen angemessenen Preis bekommen.

Seit dem Frühjahr 2011 ist hier außerdem ein CAPpuccino eröffnet worden - ein kleiner Backshop mit einer großen Auswahl an Kuchen, Backwaren, belegten Brötchen und Salaten. Eine Selbstbedienungstheke und 15 Sitzplätze laden zum Verweilen und zum Verspeisen der Backwaren ein.

Der CAP-Markt bietet verschiedene Services für die Kunden:

• Lieferservice: Lieferung der Einkäufe ab einem Warenwert von 20 Euro direkt nach Hause (im Stadtgebiet Güstrow)
  • Verkauf von Präsentkörben
  • Verkauf von Getränken für Feiern und Feste auf Kommissionsbasis
  • Verkauf von Geschenkgutscheinen

Sieben Menschen mit Handicap haben im CAP-Markt einen Arbeitsplatz gefunden, zwei weitere sind mit der Eröffnung des CAPpucchino dazugekommen. Sie haben hier die Möglichkeit in verantwortlicher Position zu arbeiten, beispielsweise an der Kasse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

CAP-Markt
Elisabethstraße 23