CAP-Markt Mitte

CAP Güstrow

Der CAP-Markt Mitte befindet sich direkt am Güstrower Markt. Auf 360 m² Verkaufsfläche werden hier ungefähr 5.000 Artikel aus dem Alltagsbedarf angeboten. Ein großer Teil davon sind Lebensmittel, dazu gehören auch eine Auswahl an Bioprodukten und so genannten Fair-Trade-Produkten. Unter "Fair Trade" versteht man fair gehandelte Waren, für die deren Erzeuger einen angemessenen Preis bekommt.

Die Anwohner gehen gerne in den zentral gelegenen CAP-Markt. Viele Kunden sind froh, dass es in ihrer Nähe eine Einkaufsmöglichkeit gibt und sie nicht mit schweren Einkaufstaschen weite Wege zurücklegen müssen. Durch die Erweiterung es Marktes im Jahr 2014 entstand zusätzlich ein CAPpuccino, wo wir Ihnen Backwaren und Kaffeespezialitten anbieten.

Der CAP-Markt bietet verschiedene Services:

• Lieferservice: Lieferung der Einkäufe ab einem Warenwert von 20 Euro direkt nach Hause (im Stadtgebiet Güstrow)
  • Verkauf von Präsentkörben
  • Verkauf von Getränken für Feiern und Feste auf Kommissionsbasis
  • Verkauf von Geschenkgutscheinen

Sieben Menschen mit Handicap haben in diesem Markt einen neuen Arbeitsplatz gefunden. Sie sind ganz selbstverständlich in die tägliche Arbeit integriert, beraten die Kunden, nehmen deren Wünsche und Anregungen entgegen, räumen Regale ein und bedienen die Kasse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

CAP-Markt Mitte
Am Markt 11-12