CAP-Markt Reutershagen in Rostock

CAP Rostock

Der CAP-Markt in Rostock befindet sich mitten im Wohngebiet Reutershagen II und erfreut sich großer Akzeptanz bei den Anwohnern. Auf einer Verkaufsfläche von 550 m² sind rund 7.500 verschiedene Artikel im Angebot. Vor allem Lebensmittel werden verkauft, neben einheimischen Produkten gehören auch eine Auswahl an Bio- und so genannter Fair-Trade-Produkte zum Sortiment. "Fair Trade" bedeutet so viel wie fair gehandelt. Ein Qualitätssiegel auf den Verpackungen signalisiert den Kunden, dass das betreffende Produkt zu einem angemessenen Preis vom Erzeuger erworben wurde.

Der CAP-Markt bietet verschiedene Services:

• Lieferservice: Lieferung der Einkäufe ab einem Warenwert von 20 Euro direkt nach Hause (im Stadtgebiet Reutershagen)
  • Verkauf von Präsentkörben
  • Verkauf von Getränken für Feiern und Feste auf Kommissionsbasis
  • Verkauf von Geschenkgutscheinen

Im CAP-Markt sind fünf Menschen mit Behinderungen beschäftigt. Gemeinsam mit ihren Kollegen ohne Handicap betreuen sie die Kunden, fragen nach Wünschen, stellen das umfangreiche Sortiment in die Regale und übernehmen Verantwortung an der Kasse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

CAP-Markt Reutershagen
Bonhoefferstraße 6