Seiteninhalt:
Navigation:
Bildergalerie (automatischer Wechsel):
Inhalt:

CAP-Märkte sammeln für Obdachlose

Die Spendentütenaktion „Von mir. Für Dich. – Gemeinsam Mensch sein“ geht weiter. Bis zum 31. Mai können in unseren CAP-Märkten in Güstrow, Rostock und Neubrandenburg Spendentüten im Wert von fünf Euro erworben werden. Die Spendentüten werden diesmal mit haltbaren Lebensmitteln sowie Kosmetik- und Hygieneartikeln befüllt und gehen an Obdachlosenunterkünfte vor Ort. Die Kosten für Packen, Logistik und Lieferung übernehmen die CAP-Märkte und leisten damit einen wesentlichen Beitrag, damit jeder gespendete Euro auch ankommt. Spender bekommen übrigens als kleines Dankeschön in den CAP-Märkten ein buntes Armband mit den Schriftzügen „Freude am Spenden“, „Von mir für Dich“ oder „Gemeinsam Mensch sein“.

Zum Seitenanfang

Bundestagsabgeordnete zu Besuch in CAP-Märkten

Peter Stein überzeugt sich im CAP-Markt Reuterhagen von Beschäftigungsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung

Im Rahmen der Informationswochen der Integrationsunternehmen besuchten die Bundestagsabgeordneten Peter Stein (CDU), Dr. Harald Terpe (Bündnis 90/Die Grünen) und Eckhardt Rehberg (CDU) die CAP-Märkte in Rostock und Güstrow. Ziel war es, Bundestagsabgeordnete verstärkt auf Integrationsunternehmen aufmerksam zu machen.  

Hier bitte weiterlesen

Suchbegriff(e) eingeben

Bildergalerie

Bildergalerie

Bildergalerie

Bildergalerie

Sendebeitrag

Zum Seitenanfang Seite drucken