Catering & Partyservice

Sie planen eine Hochzeit, ein privates Jubiläum oder einen stilvollen Empfang für Ihre Kunden? Von Fingerfood über Buffets bis hin zu exklusiven Menüs – unser Küchenchef Volker Wöstenberg stellt mit Ihnen ein individuelles und geschmackvolles Catering zusammen.

Kulinarische Erlebnisse

Für Ihre Feier gestalten wir Ihnen das passende Menü oder Buffet. Ob ein stilvolles Festmahl für Taufe oder Konfirmation, ein opulentes Hochzeitsbuffet, raffinierte Snacks für Empfänge, rustikale Speisen, mediterrane Buffets, klassische Platten mit kleinen Delikatessen – unsere Köche zaubern schmackhaftes Essen und eine Vielfalt, mit der Sie Ihre Gäste begeistern.

Wir arbeiten in unseren Küchen mit frischen Lebensmitteln und Zutaten. Dabei verwenden wir Produkte, die wir bei kleinen Betrieben in unserer Nähe und bei regionalen Verarbeitern einkaufen.

Persönlich & zuverlässig

Wir beraten Sie persönlich, besichtigen Ihren Veranstaltungsort, planen Ihr Catering und erfüllen Ihre individuellen Wünsche. Egal, ob Sie mit zehn oder mit 250 Gästen feiern möchten.

Das bestellte Buffet liefern wir Ihnen pünktlich zur vereinbarten Zeit – gerne auch mit Getränken, Gläsern und Geschirr. Unsere Küchen befinden sich in Güstrow, Malchin, Matgendorf, Röbel/Müritz und Warin, von wo aus wir die gesamte Region im mittleren Mecklenburg zu jeder Zeit beliefern.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot!

Show Kochen

Als Highlight für Ihre Veranstaltung bieten wir Ihnen an, die Speisen vor den Augen Ihrer Gäste zu kochen. Die frische Zubereitung des Essens, das Live-Cooking, sorgt für Unterhaltung, eine angenehme Stimmung und kommunikative Atmosphäre.

Volker Wöstenberg
Catering & Partyservice