Grundreinigung

Die Grundreinigung ist eine ideale Ergänzung zur regelmäßigen Unterhaltsreinigung. Wir verstehen darunter ein ganz besonders gründliches Saubermachen, das die Reinigung aller schwer zugänglichen Bereiche wie Ritzen, Ecken oder Nischen umfasst und das Entfernen von hartnäckigen Verschmutzungen oder Beschichtungen einschließt. Dabei werden sämtliche beweglichen Möbel und Gegenstände weggerückt, um überall sorgfältig sauber machen zu können.

Zur Grundreinigung zählt außerdem die nachhaltige Pflege von Bodenbelägen, wie PVC oder Linoleum. Kein noch so strapazierfähiger Hartbodenbelag kommt ohne fachgerechte Reinigung und Pflege aus. Wir entfernen mittels moderner Arbeitstechniken alte Beschichtungen und pflegen anschließend neu ein, so dass auch die unansehnlichsten Bodenbeläge wieder zu Schmuckstücken werden. Die Versiegelung und Imprägnierung von Böden schützt diese vor Schmutz und Feuchtigkeit und legt die Basis für die normale Unterhaltspflege.

Unsere Leistungen:

• Grundreinigung der Wände, Decken
  • Grundreinigung der Sanitäreinrichtungen
  • Sanierung, Versiegelung und Reinigung glatter Fußböden
  • Parkettreinigung und Versiegelung

Eine Grundreinigung muss nur wenige Male, ofmals auch nur einmal im Jahr durchgeführt werden.

Wir reinigen:

• Pflege- und Senioreneinrichtungen