Reinigung & Landschaftspflege

Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in der Gebäudereinigung, Büroreinigung, Wohnungsreinigung und Landschaftspflege. Wir arbeiten im Raum mittleres Mecklenburg für unsere Kunden, die uns wegen unserer jahrelangen Erfahrung, kompetenten Mitarbeiter und fairen Preise zu schätzen wissen. Von unseren Standorten Güstrow, Malchin, Röbel/Müritz, Teterow und Rostock sind wir für Sie im Einsatz.

Reinigungsservice

Täglich, auch an den Wochenenden, reinigen wir in privaten Wohnungen, Büros oder größeren Objekten. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen, die Sie ganz individuell miteinander kombinieren können:

Unterhaltsreinigung
Unsere Unterhaltsreinigung umfasst die regelmäßige Reinigung von Mobiliar, Fußböden oder sanitären Einrichtungen. Die Intervalle und Leistungen vereinbaren wir entsprechend Ihres Bedarfes miteinander.

Glasreinigung
Mehr Licht und einen freien Blick nach draußen verschaffen unsere professionellen Fensterreiniger. Fensterscheiben, Rahmen und andere Verglasungen werden gründlich gesäubert.

Bauschlussreinigung
Nach Neubau oder Sanierung eines Hauses beseitigen wir alle Verschmutzungen, die sich auf den verschiedensten Oberflächen gesammelt haben, entfernen Schutzfolien und Etiketten und pflegen Bodenbeläge.

Teppichbodenreinigung
Durch Saugen, Shampoonieren, Sprühextraktion oder Reinigungspulver entfernen wir Schmutz und Flecken von Ihrem Teppichboden.

Grundreinigung
Darunter verstehen wir die gründliche Reinigung und Versiegelung glatter Fußböden und Fliesenwände.

Alle Aufgaben, mit denen Sie uns betrauen, werden pünktlich und vollständig erledigt. Unsere Mitarbeiter arbeiten fachgerecht und gründlich, damit Ihre Räume stets sauber sind und dauerhaft gepflegt aussehen. Zur Reinigung verwenden wir die neuesten, umweltfreundlichen Materialien und Technologien sowie moderne Arbeitsgeräte.

Grün- und Landschaftspflege

Wir pflegen und betreuen Gärten, Grünanlagen und Außenanlagen mit viel Erfahrung und modernster Technik. Zu unseren Dienstleistungen gehören:

Rasenpflege
Rasen mähen, vertikutieren, Rasenkanten stechen, Laub beseitigen

Pflege von Beeten & Rabatten
Gehölz- und Pflanzflächen lockern, Wild- und Unkrautaufwuchs beseitigen, Mulchen, Wässern, Natursteinbelag säubern, Rückschnitt von Gehölzen und Pflanzen

Entsorgung
von Schnittgut, Gartenabfällen und Unrat

Persönliche Beratung

Gerne kommen wir zu Ihnen, um Ihr Objekt zu besichtigen. Wir besprechen mit Ihnen individuelle Konzepte und machen Ihnen ein persönliches, faires Angebot.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Doreen Seidel
Reinigung & Landschaftspflege