Seiteninhalt:
Navigation:
Bildergalerie (automatischer Wechsel):
Inhalt:

Die Servicezentrale

365 Tage im Jahr, 24 Stunden – unsere Servicezentrale ist immer besetzt und nimmt die Notrufe von zu Hause oder von unterwegs entgegen. Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult, mit der persönlichen Situation unserer Teilnehmer vertraut und können individuelle Situationen kompetent und schnell einschätzen.

Geht ein Notruf ein, wird umgehend reagiert. Die Servicemitarbeiter sprechen über die Freisprecheinrichtung mit dem Hilfesuchenden, fragen nach seiner Lage, entscheiden sofort, was zu tun ist und handeln. Je nach Situation und vorliegendem Notfallplan werden beispielsweise der Notarzt alarmiert oder Angehörige oder der Pflegedienst informiert.

Darüber hinaus organisieren unsere Mitarbeiter auch Serviceleistungen, wie zum Beispiel Arztfahrten oder Friseurbesuche. Sind Bewegungs-, Rauch- oder Wassermelder an Ihr Hausnotrufgerät angeschlossen, werden auch deren Meldungen von unserer Servicezentrale bearbeitet und Hilfe organisiert. Das ist besonders hilfreich, wenn niemand zu Hause ist.

Suchbegriff(e) eingeben

Kontakt

Haus-Service-Ruf
Platz der Freundschaft 14a
18273 Güstrow

Wir sind 24 Stunden
für Sie erreichbar.

Telefon: (03843) 680444
Telefax: (03843) 215648
hausserviceruf@
diakonie-guestrow.de

Online-Kontaktformular

Hausnotruf im Norden

Mecklenburg-Vorpommern, Branden-
burg und Schleswig-Holstein:

Wir sind  einer der größten Hausnotrufanbieter im Norden. Egal ob Sie aus

  • Greifswald,
  • Güstrow,
  • Lübeck,
  • Ludwigslust,
  • Lüneburg,
  • Neubrandenburg,
  • Neuruppin,
  • Prenzlau,
  • Rostock,
  • Schwerin,
  • Stralsund,
  • Wismar,
  • Wittstock

oder den umliegenden Regionen kommen – unser Haus-Service-Ruf kommt zu Ihnen.

Zum Seitenanfang Seite drucken