Werden Sie unser Partner!

Zu unseren Haus-Service-Ruf-Partnern zählen Pflegedienste, Apotheken, Fahrdienste, Taxiunternehmen, Physiotherapie- oder Ergotherapiepraxen, Friseure und viele weitere Einrichtungen. Sobald einer unserer Teilnehmer Hilfe braucht oder einen Wunsch hat, informieren wir je nach Bedarf, Situation und Wohnort den richtigen Ansprechpartner.

Unseren Partnern stellen wir eine funktionierende und erprobte Infrastruktur zur Verfügung, die sie für die Umsetzung ihrer Leistungen nutzen können. Unsere Servicezentrale informiert Sie, wenn Ihre spezielle Hilfe gefragt ist und liefert alle relevanten Informationen – ein unschätzbarer Vorteil für Ihre Arbeit. Andere Hilfeleistungen, die nicht durch Sie erbracht werden können, wie beispielsweise bei Wasserschäden oder Rauchentwicklung, leiten unsere Servicemitarbeiter direkt an die richtige Stelle weiter.

Unsere Zusammenarbeit kann so aussehen:

Variante 1:
Wir übernehmen die gesamte Kundenbetreuung, inklusive Beratung, Installation, Einweisung und 24-Stunden-Service der Servicezentrale. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie, wenn Hilfeleistungen notwendig werden.

Variante 2:
Sie übernehmen einen Teil der Kundenbetreuung und versorgen den Teilnehmer selbständig mit dem Haus-Service-Ruf. Dafür erhalten Sie von uns fertig programmierte, einsatzbereite Geräte und eine Einweisung. Sie nehmen alle erforderlichen Kundendaten auf und senden sie per E-Mail oder Fax an unsere Zentrale. Wir pflegen die Daten und den entsprechenden Maßnahmenkatalog in unser Servicesystem ein und informieren Sie, sobald der Teilnehmer Hilfeleistungen anfordert.

Haus-Service-Ruf
Platz der Freundschaft 14a