Lieferung von Mittagessen

Essender Junge

Wir liefern täglich frisches und schmackhaftes Mittagessen an 1.600 Menschen in private und öffentliche Einrichtungen. Jeden Tag bereiten unsere Köche die Mahlzeiten am Vormittag frisch zu, auch an Wochenenden und Feiertagen. Wir legen größten Wert auf regionale Produkte und gesunde, vielseitige und ausgewogene Kost. Deshalb wechselt unser Speiseangebot ständig: Täglich können Sie zwischen drei Menüvorschlägen wählen. Es gibt viele Gerichte für den kleinen Hunger, leckere Vollwertkost, vegetarisches Essen und zum Dessert frisches Obst oder auch selbst hergestellten Quark und Joghurt.

Die Kunden schätzen unseren Service: Wir liefern von unseren Küchenstandorten Güstrow, Malchin, Matgendorf, Röbel und Warin das Essen in die ganze Region. Mehrere Lieferwagen und regionale Kurierdienste sind im Einsatz, wodurch wir jederzeit schnell und pünktlich sind.

In Thermoporte-Behältern wird das Essen zur Mittagszeit heiß zu Ihnen transportiert. Wir verwenden umweltfreundliche Mehrwegverpackungen für größere Lieferungen und weiße Porzellanteller für einzelne Portionen. Mit günstigen Preisen für ein Hauptgericht und Dessert ist unser Mittagstisch wirklich empfehlenswert!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir verpflegen

• Kindertagesstätten