Wir begleiten Menschen

Wir sind für Sie da, wenn Sie Hilfe bei Krankheiten, bei einer Behinderung oder im Alter benötigen, genauso aber auch, wenn Sie Rat in schwierigen Situationen suchen oder kleine Hilfen im Alltag zu schätzen wissen. Vorwiegend sind wir im mittleren Mecklenburg vor Ort, im Umkreis von Güstrow bis hin nach Rostock, Röbel/Müritz, Warin und Neubrandenburg. Etwa 7.000 Menschen freuen sich über unsere Begleitung, Beratung, Pflege und medizinische Versorgung.

Wir suchen neue Mitarbeiter!

Wir bieten vielfältige Jobs und Perspektiven. Bewerben Sie sich, wenn Sie gerne mit und für andere Menschen da sein wollen.

Spenden Sie für ein neues Hospiz!

Sie schenken schwer kranken Menschen einen würdevollen Abschied aus dem Leben. Das neue Hospiz entsteht in Güstrow. Wir errichten es für erwachsene Menschen, die eine schwere Erkrankung haben und nicht mehr geheilt werden können.

Bitte unterstützen Sie diese wertvolle Arbeit!

Sie möchten ehrenamtlich helfen?

Suchen Sie nach einer neuen Aufgabe während Ihres Ruhestandes? Oder möchten Sie sich neben ihrem Beruf engagieren? Dann kann eine ehrenamtliche Mitarbeit bei uns in der Diakonie Güstrow genau das Richtige für Sie sein.

Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen!