Mitarbeiterzeitschrift Profil

Die Diakonie Güstrow gibt seit 2003 eine Zeitschrift für Mitarbeiter, Freunde und Interessierte heraus. Wir berichten dreimal im Jahr über das Geschehen und die Entwicklungen in der Diakonie Güstrow. Für die redaktionelle Planung und Umsetzung ist die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Es ist immer gern gesehen, wenn sich unsere Leser als Autoren mit ihren Beiträgen einbringen.

Profil 3/2017

Ausgabe 3/2017 (PDF)

Themen u. a.: Hilfe bekommen - Beratungszentrum Bützow hilft in schwierigen Situationen, Handicap Nebensache - Neuer CAP-Markt in Rostock eröffnet, Mehr Teilhabe - Fragen zum Bundesteilhabegesetz, Reformationsjubiläum - Lutherwochen in den Kitas

Profil 2/2017