Bibelstunde im Seniorenclub Zuversicht

08.08.13 Allgemein

Am Donnerstag, dem 29. August findet um 14:00 Uhr im Seniorenclub Zuversicht, Platz der Freundschaft 14 c in 18273 Güstrow, eine Bibelstunde statt. Pastorin Dr. Susanne Höser wird Einblicke in das Werk von Paul Gerhard (1607-1676), einem der bedeutendsten Dichter von Kirchenliedern, geben. Sein Lied „Geh aus mein Herz und suche Freud“ ist weltbekannt.

Mit dieser Veranstaltung startet der Seniorenclub Zuversicht der Diakonie Güstrow e.V. nach der Sommerpause mit einem neuen Programm. Weitere Veranstaltungstermine sind unter www.diakonieguestrow.de unter der Rubrik Leben im Alter zu finden. Auch neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen. Wer ehrenamtlich mitarbeiten möchte, kann sich an Markus Schaub, Bereichsleiter der Altenhilfe und Qualitätsmanagementbeauftragter der Diakonie Güstrow, unter Telefon: (03843) 6931-15 wenden.