Abgesagt: Boy's Day Aktionstag

23.03.20 Allgemein

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt der Diakonie Güstrow leider nichts anderes übrig, als den für den 26. März geplanten Boy’s Day Aktionstag abzusagen.

Vom 16. März bis voraussichtlich 19. April ist der Schulbetrieb auf Grund des Coronavirus ausnahmslos eingestellt. In den Pflegeheimen ist jeglicher Besuch verboten, da die Bewohner zur Risikogruppe gehören. Um sie zu schützen und die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, mussten wir uns zu dem Schritt entscheiden, den Jungen-Zukunftstag abzusagen.

Wir bitten um Verständnis und verschieben den Boy’s Day auf den 22. April 2021. Bis dahin ist die Krise hoffentlich überstanden und der Alltag wieder eingekehrt, sodass der Aktionstag genau so stattfinden kann, wie er bereits für dieses Jahr geplant war.

Wir bedanken uns bei der DGB Bezirk Nord und dem Bildungswerk der Wirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V. für die tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Planung des Boy’s Day und freuen uns auf das Frühjahr 2021.