Lebendigkeit und Lebenslust – der Gesundheit auf der Spur!

27.11.19 Selbsthilfegruppen

Am 4. Dezember trifft sich die Selbsthilfegruppe „Lebendigkeit und Lebenslust“ von 17:00 bis 18:00 Uhr zum letzten Mal, um durch Wissen, Entspannung und Erfahrungsaustausch die Gesundheit weiter zu erforschen. Thematisch nähern wir uns diesmal dem Thema Belastungsfähigkeit. Der Treff findet in den Räumlichkeiten der KISS Teterow, Predigerstraße 2, statt und wird von Heike Kriedemann, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Teterow, geleitet. Der Beitrag beträgt 5,00 Euro.

Ab Februar 2020 ändert sich der offene Gesundheitstreff in eine geschlossene Gruppe von max. sechs Interessierten. Die beständige Gruppe bietet einen geschützten Rahmen, in dem wir uns stärkend und wachsend der psychischen Gesundheit nähern wollen. Der Treff findet weiterhin an jedem 1. Mittwoch des Monats um 17:00 Uhr in den Räumlichkeiten der KISS Teterow statt. Fragen beantwortet Ihnen Heike Kriedemann gern telefonisch unter 03996 1854208 oder 0173 2363794.

Ansprechpartner_Andrea_Bentzien
Güstrow/Bützow/Teterow
Andrea Bentzien
Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (KISS)