Diakonie Güstrow lädt zum Kindertag ein

01.06.18 Allgemein

Am 01.06.2018 von 14-17 Uhr wird in der Güstrower Südstadt, mittlerweile schon traditionell, der Kindertag gefeiert. Dazu laden der iD-Markt sowie die Frühförderstelle der Diakonie Güstrow ein, die ein buntes Programm vorbereitet haben. So wird es Kinderschminken, Bastelarbeiten und auch ein Glücksrad geben. Letzteres hält natürlich tolle Preise für die Kinder bereit. Dass auch ernste Themen Spaß machen können, dieser Aufgabe nimmt sich die Kindermahlzeit an. Zusammen mit dem Projektleiter Ronald Janda können die Kinder gesunde Spieße mit Obst und Gemüse  zusammenstellen und vor Ort verspeisen. Das Rahmenprogramm für diesen tollen Nachmittag wird Clown Klecks gestalten. „Wir freuen uns immer sehr, wenn wir eine solche Veranstaltung durchführen können. Zum einen ist es eine gute Abwechslung im Arbeitsalltag und zum anderen haben wir mit der Frühförderstelle einen tollen Partner, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht und bei dem ich mich für die tolle Zusammenarbeit, auch in den letzten Jahren bedanken möchte“, freut sich Loreen Hain, Marktleiterin des iD-Marktes in der Südstadt, auf die gemeinsame Veranstaltung zum Kindertag.