Kochtipps vom Küchenchef

12.09.13 Allgemein

Wichtig für ein beschwerdefreies Leben ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Doch welche Lebensmittel sollten auf dem täglichen Speiseplan stehen? Und wie bereitet man sie einfach und schnell zu? Antworten auf solche und ähnliche Fragen gab es am 12. September im Seniorenclub Zuversicht der Diakonie Güstrow. Volker Wöstenberg, Küchenmanager der DSG Diakonie Service Gesellschaft mbH, gab den Gästen der Veranstaltung Tipps und Anregungen rund um das Thema Küche und Kochen.

Der Seniorenclub Zuversicht befindet sich auf dem Platz der Freundschaft 14 a in der Güstrower Südstadt. Wer Gesellschaft sucht und Freude an gemeinsamen Aktivitäten hat, ist hier genau richtig. Neue Gäste sind im Seniorenclub Zuversicht der Diakonie Güstrow immer willkommen. Wer ehrenamtlich mitarbeiten möchte, kann sich an Markus Schaub, Bereichsleiter der Altenhilfe und Qualitätsmanagementbeauftragter der Diakonie Güstrow, unter Telefon: (03843) 6931-15 wenden. Weitere Veranstaltungstermine sind unter www.diakonie-guestrow.de unter der Rubrik Leben im Alter zu finden.