Navigation und Service von Diakonie Güstrow

Springe direkt zu:

Neuer Einrichtungsleiter im Diakonie-Pflegeheim Röbel

19.09.11 Allgemein

Seit dem 1. September ist Sascha Jochens neuer Einrichtungsleiter im Diakonie-Pflegeheim Röbel. Der 35-Jährige ist gelernter Fachangestellter für Steuer- und Wirtschaftsberatung. Sascha Jochens blickt bereits auf über acht Jahre Erfahrung in der Altenpflege in verschiedenen Positionen zurück. Unter anderem war er als Controller und Heimleiter tätig. Zuletzt hat er als Berater für Heimbetreiber in Österreich, die mit wirtschaftlichen und qualitativen Problemen zu kämpfen hatten, gearbeitet. Nun ist der gebürtige Neubrandenburger zurück in seiner Heimat Mecklenburg und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben im Diakonie-Pflegeheim Röbel.

Das Diakonie-Pflegeheim Röbel befindet sich direkt an der Müritz. Dort leben 82 Senioren