Navigation und Service von Diakonie Güstrow

Springe direkt zu:

Richtig viel los in der Diakonie-Tagespflege Schwaan

01.03.18 Allgemein

Kaum wurde in der Diakonie-Tagespflege Schwaan der Fasching gefeiert, geht es noch in diesem Monat in die DDR-Ausstellung nach Rostock. „Solche Tage sind für unsere Senioren immer etwas Besonderes“, sagt Pflegedienstleiterin Jacqueline Paepke. Jeden Monat gibt es mindestens einen Höhepunkt im Unterhaltungsprogramm. „Am 8. März feiern wir den Frauentag mit einer ganz speziellen Idee, nämlich einem Sammeltassennachmittag. Hier erzählen sich die Tagesgäste und Pflegekräfte Geschichten über ihre mitgebrachten Sammeltassen“, so Jacqueline Paepke.

Die Diakonie-Tagespflege Schwaan ist eine Einrichtung der Diakonie Güstrow. Wer auf pflegerische Hilfe angewiesen ist, findet in der Tagespflege professionelle Hilfe und darüber hinaus ein anregendes Tagesprogramm. Hier können pflegebedürftige Menschen ihre Tage in einer häuslichen und angenehmen Atmosphäre gemeinsam mit anderen verbringen

Ihr Ansprechpartner

Torsten Ehlers
Presse & Medien
Torsten Ehlers
Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Platz der Freundschaft 14c
18273 Güstrow
Telefon: 03843 776 1040

torsten.ehlers@diakonie-guestrow.de