Sommerfest in Massow

21.06.17 Allgemein

Am 1. Juli ab 10:00 Uhr lädt die Nachsorgeeinrichtung Haus Kastanienhof in Massow zum traditionellen Sommerfest ein. Nach einer Andacht mit Pastor Jean Dominique Lagies sorgt ein abwechslungsreiches Programm für Kurzweil. Kutschfahrten sind organisiert. Es gibt Kinderschminken und Alpakaführungen. Für gute Unterhaltung sorgt der Leierkastenmann Wolfgang Gildhoff mit seinem Programm „Dit un dat up platt“. Bei einem Quiz kann man tolle Preise gewinnen. Lernen Sie die Einrichtung kennen und kommen Sie mit Mitarbeitern ins Gespräch! Für die musikalische Umrahmung konnte das Röbeler Urgestein Fritz Rühl gewonnen werden. Auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen. Freuen Sie sich auf Schwein am Spieß sowie Kaffee und Kuchen. Sie sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Wege aus der Sucht: In der Nachsorgeeinrichtung Haus Kastanienhof der Diakonie Güstrow in Massow ist Platz für 50 chronisch mehrfach beeinträchtigte alkohol und medikamentenabhängige Frauen und Männer. Ziel ist es, dass die Klienten innerhalb der geschützten Umgebung wieder Selbständigkeit und Eigenverantwortung erlernen.