Navigation und Service von Diakonie Güstrow

Springe direkt zu:

31,5-jähriges Jubiläum – abgesagt!

25.04.22 Allgemein

31,5 Jahre Diakonie Güstrow e. V. – da wurde viel geleistet. Nur so wurde es möglich, dass die Diakonie Güstrow ein modernes Dienstleistungsunternehmen zum Wohle vieler Menschen geworden ist.
Es gibt viele Gründe, um Danke zu sagen an die Mitarbeiter der Diakonie Güstrow e. V., Integra Güstrow GmbH und Diakonie Service Gesellschaft mbH, aber auch an alle Geschäftspartner, Kunden und Wegbegleiter. Im Rahmen eines Festes sollte das am 10.05. auch geschehen.

Mit den Planungen für das Jubiläum wurde vor über einem Jahr begonnen, in der Annahme, dass Corona dann hoffentlich „Geschichte“ ist. Dem ist leider nicht so. Die Diakonie Güstrow hat eine Verantwortung für viele Menschen – für die Mitarbeiter, aber auch für die Versorgung der ihnen anvertrauten Menschen.

Mit diesem Hintergrund kann die Diakonie Güstrow es nicht verantworten, dass sich ggf. aus einer Feier ein größeres Infektionsgeschehen entwickelt. So wurde leider entschieden, dass die Feier am 10.05. abgesagt wird. Demnächst werden die Planungen für das 35. Jubiläum im Jahre 2025 aufgenommen. Die Diakonie Güstrow bleibt in der Hoffnung, dass die gegenwärtigen Krisen in der Welt überwunden werden und schaut optimistisch in die Zukunft mit schönen Feiern ohne Einschränkungen oder Maßnahmen.

Ihr Ansprechpartner

Torsten Ehlers
Presse & Medien
Torsten Ehlers
Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Platz der Freundschaft 14c
18273 Güstrow
Telefon: 03843 776 1040

presse@diakonie-guestrow.de