Helfende Hände gesucht, helfende Hände erwünscht!

03.02.22 Allgemein

Seit zwei Jahren stellt uns die Pandemie vor neue Aufgaben und beeinflusst sämtliche Lebensbereiche. Aktuell sehen wir uns erneut mit einem rasanten Anstieg der Infektionszahlen durch die Omikron-Variante konfrontiert. Die schnelle Verbreitung dieser Variante führt leider auch zu Personalengpässen in sämtlichen Pflegeeinrichtungen. Dem können wir nur gemeinsam entgegentreten und wir benötigen Ihre Hilfe.

Bitte unterstützen Sie uns und packen in den Bereichen Pflege, Betreuung und/oder Hauswirtschaft in unseren Pflegeeinrichtungen mit an! Ihre Hilfe kann vielfältig sein, häufig reicht es, wenn Sie einfach mit den Bewohnern einen Spaziergang machen oder auch das Geschirr wegräumen und abspülen. Hilfe und Solidarität sind gefragt - Zusammen können wir die derzeitige Situation erleichtern.

Ihr Einsatz wird belohnt

Dabei ist es möglich, Gutes zu tun und damit Geld zu verdienen. Dies kann auf geringfügigen Basis als 450,- € Job oder als Job auf Zeit (z. B. als Ferienarbeit) mit einem Stundenlohn von bis zu 12,90 € (Angaben brutto bei Vollzeitarbeitszeit, ohne Zuschläge) erfolgen.

Helfen kann jeder ab 16 Jahren und mit vollständigem Masern-Impfschutz.
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie Katja Voeske (Whatsapp-Nachricht oder Anruf) unter 0151 1155 88 33.

Mögliche Einsatzgebiete