Palliativ-Fachtag am 21.11.2023: "Trauer gestalten"

02.11.23 Allgemein

Die Diakonie Güstrow e.V. lädt herzlich zum Palliativ-Fachtag ein, der sich unter dem Motto "Trauer gestalten" mit einem wichtigen und sensiblen Thema befasst. Der Fachtag bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich mit Trauer und deren Bewältigung auseinanderzusetzen, Unterstützungsmöglichkeiten zu entdecken und wertvolle Einblicke in die Trauerarbeit zu gewinnen.

Trauer ist eine individuelle Erfahrung, für die es keinen festen Plan gibt. Jeder Mensch findet seinen eigenen Weg, aber niemand muss diesen Weg alleine gehen. Dieser Fachtag bietet die Möglichkeit, sich mit Experten auszutauschen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Datum: 21.11.2023

Uhrzeit: 10.00 Uhr - ca. 17.00 Uhr

Ort: Gemeindehaus der Domgemeinde in Güstrow

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 10. November 2023 an Antje Weidemann per E-Mail an antje.weidemann@diakonie-guestrow.de oder telefonisch unter 03843 776 1004.

Bitte beachten Sie, dass es direkt vor Ort nicht ausreichend Parkplätze gibt. Parkmöglichkeiten finden sich auf dem Parkplatz Am Schloßberg, Parkplatz Gleviner Platz oder vereinzelt in der Straße Am Wall.

Die Diakonie Güstrow e.V. freut sich auf Ihre Teilnahme und gemeinsame Diskussionen zu diesem wichtigen Thema.