Diakonie Reisetreff fährt zum Archäologischen Freilichtmuseum Groß Raden

12.07.23 Allgemein

Der Reisetreff der Diakonie Güstrow e.V. lädt am 8. September 2023 zwischen 10 und 17 Uhr zu einem Ausflug nach Groß Raden, in das Archäologische Freilichtmuseum, ein.

Um einmal die wunderbare Natur zu genießen, braucht es keine weiten Wege und nicht sehr viel Geld. Unser Mecklenburg verfügt über herrliche Naturgebiete für kurze und längere Spaziergänge und zum Verweilen.

Nach einer Mittagspause im Restaurant „Zum Burgwall“ (auf eigene Kosten), geht es ins Archäologische Freilichtmuseum, wo die Senioren und Seniorinnen eine exklusive Führung erwartet. Auch ein gemeinsames Kaffeetrinken ist gegen 16 Uhr eingeplant.

Die Reise erfolgt per klimatisierten Reisebus ab Schwaan und ab Bützow.

Haben Sie Interesse, Fragen oder wollen sich für die Reise anmelden? Dann wenden Sie sich an den Haus-Service-Ruf unter der Telefonnummer: 03843 7761555. Bitte geben Sie die Teilnahmegebühr von 18 Euro bis zum 15. August 2023 bei der Diakonie Tagespflege Schwaan, August-Bebel-Straße 11, (Tel.: 03844 8917795) oder Diakonie Tagespflege Bützow, Am Forsthof 15, (Tel.: 038461 599395), ab.