Kostenloser Schnuppertag in unserer Tagespflege

14.12.23 Allgemein

Sie sind auf der Suche nach einer Tagespflege für sich selbst oder einen geliebten Menschen? Wir laden Sie herzlich ein, einen kostenlosen Schnuppertag in einer unserer Tagespflege-Einrichtung zu verbringen. Dieser Tag bietet Ihnen die Möglichkeit, unsere Einrichtung, die Pflegekräfte sowie andere Gäste kennenzulernen und dabei die Atmosphäre und unser Angebot hautnah zu erleben.

Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohl und gut aufgehoben fühlt. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Tagespflege vorab unverbindlich zu besuchen und einen Tag lang das vielseitige Angebot an Aktivitäten und die angenehme Atmosphäre zu genießen. Freude, Aktivität, Gesprächsrunden, Spiele - all dies erwartet Sie in netter Gesellschaft.

Um einen kostenlosen Schnuppertag bei uns zu verbringen, folgen Sie einfach diesen Schritten:

1. Beratungstermin vereinbaren

Der erste Schritt ist ein kurzes Beratungsgespräch. Sie können die Pflegedienstleiterin unserer Tagespflege in Ihrer Nähe anrufen und einen passenden Termin vereinbaren. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, uns kennenzulernen und sich vor Ort einen ersten Eindruck zu verschaff en. So können Sie sicherstellen, dass unsere Tagespflege die richtige Wahl für Sie oder Ihren Angehörigen ist. Kontaktdaten aus Bützow, Güstrow, Schwaan, Röbel und Teterow finden Sie hier.

2. Schnuppertag anmelden

Nach dem Beratungsgespräch können wir gemeinsam festlegen, wann der Schnuppertag stattfinden soll. Wenn Sie möchten, können Sie den Termin auch zu einem späteren Zeitpunkt telefonisch vereinbaren. Wir wählen immer einen Tag aus, an dem wir glauben, dass der zukünftige Gast gut zu unseren aktuellen Gästen passt. Unsere Tagespflegeeinrichtungen sind von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr geöffnet.

3. Schnuppertag genießen

Am Schnuppertag selbst können Sie sich dann zurücklehnen und den Tag in vollen Zügen genießen. Unser Schnuppergast wird viele schöne Dinge erleben und rundum versorgt sein. Auf Wunsch können wir auch einen Fahrdienst organisieren, der den Gast morgens abholt und am Nachmittag wieder nach Hause bringt.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Einblick in unseren Alltag zu geben. Überzeugen Sie sich selbst von unserer liebevollen Betreuung.