Sofort stressfrei - Workshop mit Marlis Maria Brehmer

21.09.20 Selbsthilfegruppen

Die Kontakt und Informationsstelle für Selbsthilfe (KISS) der Diakonie Güstrow lädt am 1. Oktober um 14:00 Uhr zu einem Workshop mit Marlis Maria Brehmer ein. Die kostenfreie Veranstaltung zum Thema „Sofort stressfrei“ findet im Beratungszentrum der Diakonie Güstrow, Platz der Freundschaft 14 c in Güstrow, statt. Sofort stressfrei klingt zu schön, um wahr zu sein! „Das ist sehr wohl möglich“, behauptet Marlis Maria Brehmer. Unsere Zeit ist schnelllebiger denn je, und so müssen auch die Antistress Techniken schnell funktionieren. Jeden Abend zur Entspannung die Yogamatte ausrollen, das ist ein wunderbarer Gedanke. Doch die regelmäßige Umsetzung scheitert meist nach ein paar Tagen. Ist es nicht sinnvoller, den Stress direkt dort anzupacken, wo er entsteht: im Meeting, am Schreibtisch, beim Kontakt mit den Kunden, im Auto oder an der Kasse im Supermarkt? Dafür hat Marlis Maria Brehmer den Stress Notfall
Koffer entwickelt. Hier finden Sie Selbsthilfewerkzeuge, die in Minuten Erleichterung bringen und umgehend von Stress befreien. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona Hygieneauflagen die Teilnehmerzahl begrenzt ist und Ihre Kontaktdaten erfasst werden müssen. Wir bitten bis zum 28.09.2020 um eine telefonische Anmeldung unter 03843 7761037.

Ansprechpartner_Andrea_Bentzien
Güstrow/Bützow/Teterow
Andrea Bentzien
Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (KISS)