Großes Sommerfest im Diakonie-Pflegeheim Röbel

22.06.23 Allgemein

Am Mittwoch, dem 21.06.2023, fand im Diakonie-Pflegeheim Röbel das alljährliche und traditionelle Sommerfest direkt an der Müritz statt. Dazu eingeladen waren alle Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegeheimes und des Betreuten Wohnens in der Röbeler Seebadstraße 40. So wurden dann fast 100 Gäste durch die vielen fleißigen Mitarbeiter des Hauses begrüßt. Nach der Begrüßung wurden die Gäste mit einem leckeren Erdbeer-Eisbecher aus der hauseigenen Küche auf das Fest eingestimmt. Für einen musikalischen Ausflug in die Karibik, sorgte der Entertainer und Alleinunterhalter Dietmar „Didi“ Härtel. Und nicht nur das. Passend zum Thema und zur Musik, wurde eine Reise durch die verschiedenen Länder der Karibik als Modenschau durch unsere hauseigenen „Models“ Frau Schmarbeck und Frau Holm präsentiert.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle mitwirkenden Mitarbeiter. Als kulinarisches Highlight des Festes, gab es von unserer hauseigenen Küche Leckereien vom Grill mit frischen Salaten. Auch eine erfrischende Obstbowle sorgte für gute Laune. Das Leitungsteam des Diakonie-Pflegeheimes Röbel, Frau Kroeger und Herr Jochens, bedankten sich bei allen Helfern und Unterstützern für das gelungene Fest, welches im nächsten Jahr garantiert wiederholt wird!