Navigation und Service von Diakonie Güstrow

Springe direkt zu:

Spendenübergabe im Ostseestadtion

03.02.20 Allgemein

Wir freuen uns sehr, Teil einer tollen Aktion zu sein, die am 22. Dezember 2019 im Ostseestadion stattfand. Zum gemeinsamen Weihnachtssingen lud das Ostseestadion in Zusammenarbeit mit dem Volkstheater ein. Von jeder Eintrittskarte wurde 1€ für den guten Zweck gesammelt. Zudem wollte auch die OstseeSparkasse einen finanziellen Beitrag leisten, sodass ganze 4000€ jeweils an den ASB Wünschewagen, die ASB Kinder- und Jugendarbeit und uns, die Diakonie Güstrow, gingen. Überreicht wurden die Spenden am 24. Januar 2020 im Ostseestation. Dafür durfte unser Vorstand Christoph Kupke zusammen mit den Mitarbeitern des ASB sogar auf den Heiligen Rasen, bevor wenig zum Spiel FC Hansa gegen HFC angepfiffen wurde.

Wir freuen uns und danken für die Spende. Die 4000 Euro sollen auf unsere Projekte Hospizbau und die Kinder-Mahl-Zeit aufgeteilt werden, sodass wir diese weiter vorantreiben können.

Ihr Ansprechpartner

Torsten Ehlers
Presse & Medien
Torsten Ehlers
Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Platz der Freundschaft 14c
18273 Güstrow
Telefon: 03843 776 1040

presse@diakonie-guestrow.de