Navigation und Service von Diakonie Güstrow

Springe direkt zu:

Snoezelenraum für alle Bützower

16.01.23 Allgemein

Ursprünglich wurde das Konzept des Snoezelen für schwerstbehinderte Menschen entwickelt. Erst in den 90er-Jahren wurde auch der Pflegebereich interessant. Astrid Perkuhn, Pflegedienstleiterin der Tagespflege Bützow, hat sich schon immer einen Snoezelenraum für ihre Tagesgäste gewünscht. Einzelne Elemente hat sie immer gerne eingesetzt, aber als im vergangenen Jahr die GlücksSpirale den Snoezelenraum in den neuen Räumen am Forsthof 15 möglich machte, ging ihr das Herz auf. Nun soll der Snoezelenraum auch den Güstrower Bewohnern zugänglich gemacht werden.

Interessierte können sich gerne telefonisch bei Astrid Perkuhn in der Diakonie Tagespflege melden unter: 038461 599395. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Ansprechpartner

Torsten Ehlers
Presse & Medien
Torsten Ehlers
Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Platz der Freundschaft 14c
18273 Güstrow
Telefon: 03843 776 1040

presse@diakonie-guestrow.de